Die BRD - Kanzler und die Kanzlerin!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die BRD - Kanzler und die Kanzlerin!

Der Amtseid im Original :
      .
      "Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe"
      .
      Amsteid gebrochen? - NEIN!
      Landesverrat? - NEIN!
      .
      WARUM nicht? - übersetzen wir den Amtseid mal mit den eingesetzten Erklärungen im Text:
      .
      Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes (ein "deutsches Volk" gibt es juristisch nicht, nur 26 deutsche Völker mit ihren Staatsangehörigkeiten), seinen Nutzen mehren, (sein Ausnutzen und Benutzen unterstützen / meinen NUTZEN mehren? - Frechheit) Schaden von ihm wenden, (wenn es kein Volk gibt, kann ich auch ruhig Schaden von dem nicht vorhandenen Volk abwenden wollen), das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, (das Grundgesetz ist eine von Dritten eingesetzte Wirtschaftsordnung für das vereinte Wirtschaftsgebiet BRD und der BUND ist der Bund der Parteien), meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (klar verteidigt man die eigene Lügengeschichte und "gegen" jedermann kann man auch Gerechtigkeit üben - es kommt immer auf den Blickwinkel an) So wahr mir Gott helfe. (und wenn er nicht geholfen hat, haben wir eben Pecht gehabt)
      .
      Landesverrat ist es auch nicht, weil die Kanzler und die Kanzlerin kein Land vertreten, von keinem Landesvolk gewählt wurden und die BRD kein Gebiet, also kein Land hat.
      .
      Alles klar?
      .
      ddbagentur.de - yui Mai 2015