UCC, Merkel un Gauck zu Millionenzahlung ins Schuldenregister Washington eingetragen durch "Reichsbürger"

• UCC, Merkel un Gauck zu Millionenzahlung ins Schuldenregister Washington eingetragen durch "Reichsbürger"

Hi, Leute wie geht das und ist das wahr? Ich weiß wir in der BR handeln nur mit Personal und so, Gericht ein Handel um eine Sache, Seehandelsrecht! Nur wie muss man das anstellen um jemand wie, Gerichtsvollzieher oder GEZ dort als Schuldner eintragen zu lassen? Wer kann den Terminus erklären? Danke KDW
    • Also ich haue mal die Kommentare so rein:

ja, das ist so, und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange! Wir stellen Strafanträge dort, wo es geht und Sinn macht, gleichzeitig natürlich Antrag auf Eintrag ins internationale Schuldnerregister, die haften alle mit ihrem Privatvermögen. Ebenso wird es gemacht mit allen Scheinbeamten, da gilt das Gleiche. Ich z.B. hab sowas von genug von dem ganzen Theater, das die immer noch abziehen, da hört das Schreiben gar nicht mehr auf

es sollten viele machen, je mehr, umso besser

aber Formulare gibt es keine, da muss man selber arbeiten und denken und die Anklageschrift in Englisch machen
      Adresse:
      ICC
      Post Office Box: 19519
      2500 CM The Hague
      Netherlands

außerdem nach Moskau, zum Generalstaatsanwalt des Militärs, das kann man aber auch an die Russische Botschaft nach Berlin schicken

und an das Kriegstribunal in London, stelle die Adresse später ein